Deutsche Traditionen

Deutsche Traditionen

Kommentare

#1 | BlackKat , 28.04.2019 20:08
Deutsche Traditionen sollte aufrecht gehalten werden
#2 | Gaby , 28.04.2019 22:02
Ich finde man sollte die alt eingebrachten Traditionen ruhig weiterfĂĽhren.
Es hat sie Jahre gegeben, warum denn heute anders..
#3 | OliBaer , 29.04.2019 05:25
Mit der Art und Weise, wie man heute den eigenen Menschen ein schlechtes Gewissen in all ihrem handeln und tun einpleuen will, das geht unter keine Kuhhaut.
Nach den Anschichten dieser Weltverbesserer besonders aus den politischen Reihen bin ich ein Nazi, ein Rechter, ein Ausländerfeind, ein Europafeind, ein Schläger, ein Raser, Rücksichtslos gegenüber Minderheiten uva….
Interessant dabei ist, dass es Ausländer gibt die ich als echte Freunde bezeichne, dass ich mir körperlich zur Wehr setze wenn ich entsprechend bedrängt werde, das ich auch auf der Autobahn bei über 200km/h die rechte Spur nutze sofern diese frei ist, ich sehe wenn der Verkehr kein schnelleres Fahren zulässt, nicht ausflippe.
Da kommen die Polen und Griechen an und wollen Reperationszahlungen haben, die mal, dank unserer Willkommenspolitik in den 20er Jahren ein Österreicher ausgenutzt hat und damit einen Flächenbrand entfacht hat. Warum soll ich für etwas zahlen, wo nicht mal meine Großeltern beteiligt waren.? Mein Opa starb vor Ausbruch des 2 Weltkrieges, der andere war Bergmann unter Tage... Was also haben ich in dritter Generation damit zu tun? Nichts...ach ja es gibt sogar den sogenannten 2 plus 4 Vertrag, wo die Siegermächte bestimmt haben, dass Deutschland keine weiteren Reperationen zahlen muss, BZW dass man drauf verzichtet. Dieses taten die Siegermächte sprechend für alle 62 am Weltkrieg teilnehmenden Nationen.
Unsere Kids heute gehen Freitags auf die Straße für eine "Klimarettung" ohne zusammenhänge zu erkennen und die heute so Blind sind, die Wahrheit zu erkennen. Abschaltung von allem würde die Welt retten, lächerlich, Unsere Arbeitsleistung hier in unserem eigenen Land wird so mangelhaft Honoriert, dass Eltern nur noch Zuchtobjekt für Kinder sind denn erzogen werden die in Kitas.... Eltern müssen ja das Geld anschaffen.
Ich erreiche einen Imbiss, bestelle mir ein Zigeunerschnitzel, kommt der Besitzer und sagt, dass sagt man heute nicht mehr so..... Dann dreh ich mich herum und geh.
Weihnachten ist fĂĽr mich Weihnachten und kein Abendlandfest,

So kann man sich dranhalten. Für mich habe ich beschlossen, so weiter zu Leben wie es mir gefällt dazu kommt auch die Art und Weise, wie ich erzogen wurde, zwar Weltoffen aber auch mit einem wachsamen Auge durchs Leben zu gehen. So zu Leben dass man von wenigen Menschen abhängig ist, so dass man stolz drauf sein kann, was aus Deutschland nach dem 2 Weltkrieg geworden ist, das fortschittlichste Land Europas, Das ist Tradition, weil dieses Land der Dichter und Denker das frei benutzen konnten, was jetzt immer weiter unterdrückt wird, unseren freien Geist.
Ich werde auf niemanden mehr RĂĽcksicht nehmen, Hilfe dem geben der wirklich Hilfe braucht und das in meinem Umfeld, Ich werde weiter Grillen und echte Kerzen nutzen denn da ist fĂĽr mich Tradition.
Auch wenn ich Handy nutze, den Umgang dir der Datenkommunikation kenne, so besteht eine Freundschaft nur in einer realen Welt nicht in einer virituellen.
Mit Menschen real umzugehen das ist Tradition, egal ob böse oder nicht. wer Mist macht, raus, Wer mein meint mir seinen Willen aufdrängen zu müssen, raus, wer hier leben will und uns dem Gastgeben seine Tradition aufzwingen will, raus. Wer vor Kugeln um sein Nacktes Leben fürchten muss, dem wird hier geholfen, der findet hier Schutz. Wer in Not gerät, dem wird geholfen, auch das ist Tradition.
Wir sind, den Medien sei Dank, heute so blind, dass wir nicht gut von Böse unterscheiden können, wir werden heute so mit falschen Infos voll gedröhnt dass wir keine Zeit haben dies zu analysieren und uns wirklich zu öffnen für das, was wirklich wichtig ist, das wäre eine Familie und echte Freunde... das wäre Tradition......

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

 Top 5

Inkasso, Hasso!
26.04.19
Klicks: 6444
Better Wetter…?!
29.04.19
Klicks: 5998
Deutsche Traditionen
28.04.19
Klicks: 5609
Die Sache mit der Sich...
20.08.18
Klicks: 3775
Schwulen und Lesben
13.03.19
Klicks: 2749

 Kategorie Übersicht

Magazin
24 News
News
2 News
PHP-Fusion
1 News
Radio RCF
4 News
Filme
0 News
Kinder
1 News
Spiele
1 News